News

Mittwoch, 21. März 2012

Interview mit Patrick Bucher, Kassier

 

Was ist deine Funktion in unserem Verein?
Als Kassier des Vereins bin ich verantwortlich für die Verwaltung der Vereinsfinanzen. Dies beinhaltet das Inkasso der Mitgliederbeiträge, die Prüfung und Zahlung von diversen Rechnungen und Entschädigungen,  die Budgetierung und den IST-Kostennachweis für die Spielgemeinschaften, das Erstellen der Jahresrechnung zu Handen der Generalversammlung, die Organisation des Lottos  usw.

Warum engagierst du dich für den HV RW Buchs?
Weiss ich nicht genau, vielleicht einfach eine Herzensangelegenheit.

Spielst du auch Handball? Wenn ja, wo und warum? Wenn nein, warum nicht?
Ich spiele seit einigen Jahren nicht mehr Handball, suche mein Glück nun in anderen Sportarten.

Guckst du dir ab und zu einen Match an von den Teams des HV RW Buchs?
Ich muss leider gestehen, dass ich äusserst selten in der Sporthalle anzutreffen bin (Schande über mich)

Wer möchtest du als nächstes kennenlernen?
Alfred Rey

(Anmerkung: Diese Person wird als nächstes ein kleines Interview beantworten.)

 

 


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch