News

Samstag, 03. März 2012

Spielbericht FU19 Inter vom 3. März 2012

SG Aargau West – HSC Kreuzlingen 44:19

Bereits kurz nach Spielbeginn bemerkte man, wer dieses Spiel dominieren wird. Die Heimspielerinnen überzeugten mit unzähligen Gegenstössen sowie mit schnellen Beinen. Leider trat der Gegner nur mit den nötigen 7 Feldspielern an und musste daher zeitweise auf Grund von kleineren Verletzungen in Unterzahl spielen. So stand es nach 30 Minuten Spielzeit bereits 22:09 für die Aargauerinnen.

Nach dem zweiten Anpfiff hagelte es an Penaltys, wobei Marion Ort eine Parade auf ihr Konto zuschreiben darf. Erneut glänzte die Mannschaft mit hervorragendem Zusammenspiel. In der Defensive war kein Durchkommen mehr möglich. Dies bekam auch die Topscorerin Selina Weidmann zu spüren.
Erfahrung konnten diesmal diejenigen Spielerinnen sammeln, welche sonst nicht zu viel Spielzeit kommen. Doch auch diese haben gezeigt, dass sie den Vorsprung noch mehr ausbauen können.

Die Ziele, welche uns der Trainer Martin Accola in der Garderobe bekannt gab, wurden erreicht und so freuen wir uns auf das kommende Spiel in Buchs um 15:45 gegen den zweitplatzierten LC Brühl.

Sandra 1, Larissa 2, Sina 2, Lisa 3, Adriana 3, Laura 3, Gianna 6, Pascale 6, Marina 7, Cedrine 11 (4 Penaltys)


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch