News

Samstag, 10. März 2012

Spielbericht FU17 Inter vom 10. März 2012

FU17 Inter 17:29 Niederlage gegen LC Brühl


Am 10.3.12 hatten wir wieder einmal ein Heimspiel in der Suhrenmatte. Wir mussten gegen einen bislang noch unbekannten Gegner spielen, den LC Brühl. Wir hofften auf ein möglichst gutes Resultat.

So starteten wir sehr ausgeglichen. Es gab in den ersten 5 Minuten mindestens vier 7 Meter. Wir konnten gut mit den Gegnerinnen mithalten und hatten einige schöne Torchancen. Jedoch gelangen den Gegnerinnen gegen Ende viele Gegenstosstore, weswegen sie mit einer 8:11 Führung in die Pause gingen.

In der ersten Halbzeit waren wir noch auf dem gleichen Niveau mit dem LC Brühl gewesen, dies änderte sich jedoch in der zweiten Halbzeit. Wir bewegten uns im Angriff nicht mehr und liefen zu langsam zurück. Hätte unser Torwart Vero nicht eine solch gute Leistung gezeigt und einige Gegenstosstore verhindert, hätte das Schlussresultat wesentlich schlechter ausgesehen. So verloren wir nach einem guten Start mit 17:29.

Martina Schnellmann




Das schönste Tor des Tages unsererseits erzielte Ladina


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch