News

Samstag, 17. März 2012

Spielbericht FU17 Inter vom 17. März 2012

Am 17.3.12 hatten wir wieder einmal ein Heimspiel in der Suhrenmatte in Buchs. Unsere Gegnerinnen waren der TV Uster und somit ein sehr starker Gegner.

Wir starteten gut ins Spiel und konnten gleich zu Beginn 2 Tore schiessen. Danach jedoch verliess uns unser Glück und wir trafen immer seltener das Tor. Zudem tauchte unser alt bekanntes Problem wieder auf; wir fingen an quer zu laufen. So konnten die Gegnerinnen einige Tore vorlegen und einen Vorsprung herausholen. Zwischendurch liessen wir die Köpfe etwas hängen, konnten uns aber wieder fangen. Dennoch lautete der Halbzeitstand 9:19 für den TV Uster.

Nach der Pause versuchten wir mit neuer Taktik Tore zu schiessen. Dabei spielten wir neu mit 2 Kreisen. Diese Taktik brachte aber leider auch nicht den gewünschten Erfolg. Unsere Gegnerinnen konnten mit immer mehr Toren davonziehen. Auch wenn die Stimmung teilweise in den Keller fiel, wir gaben nicht auf. Trotzdem mussten wir uns am Ende mit einer hohen Niederlage abfinden. Dies vor allem verursacht durch die vielen technischen Fehler und das Querlaufen. So lautete das Endresultat 15:38.

Martina Schnellmann


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch