News

Dienstag, 27. März 2012

Spielbericht FU19 Inter vom 24. März 2012

FU19 Inter – Spono Nottwil 41:27 (22:10)

An diesem Samstag hiess der Gegner Spono Nottwil. Obwohl Spono in der Tabelle hinter uns ist, stellten wir uns auf eine aggressive Mannschaft ein, die alles versuchen wird um die 2 Punkte zu holen.

Doch bereits in der ersten Hälfte wurde klar, dass wir dieses Spiel für uns entscheiden werden. Durch die gute Deckung und den vielen technischen Fehlern, welche wir mit Gegenstössen bestraften, konnten wir mit einem 12 Tore Vorsprung in die zweite Hälfte starten. (22:10)

Leider konnten wir in den zweiten 30 Minuten nicht an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Wir verteidigten nicht mehr konsequent in unserem System. So ergaben sich einfache Torchancen für die Nottwilerinnen. Auch im Angriff spielten wir nicht mehr so konzentriert und hatten viele blöde Ballverluste. Nichts desto trotz konnten wir dieses Spiel klar für uns entscheiden.

Somit hat die SG Aargau West alle 10 Heimspiele dieser Saison gewonnen. In der Statistik des SHV haben, ausser Basel Regio und Yellow Winterthur, alle anderen Teams gegen das Nachwuchs Team des TV Zofingen Handball Frauen ihre höchste Niederlage bezogen, wobei alle Mannschaften mindestens einmal mit mehr als 10 Toren besiegt wurden.

FU19 Inter – Spono Nottwil 41:27

Aargau West: Ort; Moor, Decurtins (7), Rudolf (2), Welti, Züger, Roth L. (7), Roth S. (4), Calchini (4), Schürpf, Zanitti (7), Van Polanen Lisa (2), Wyder (8)

von gianna


Laura Roth in Aktion

 


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch