News

Donnerstag, 08. August 2013

Lattechrüz Sommerausgabe 2013 jetzt online

Artikel aus dem aktuellen Lattechrüz Sommerausgabe 2013


Breaking the ice – Die beiden Herrenmannschaften gehen fremd und duellieren sich auf dem Eis

Mimmo Di Simone – Nur vier Tage nach dem Aufstieg der ersten Herrenmannschaft und dem letzten Heimspiel des Herren Zwöi trafen sich die beiden Teams zu einem speziellen Duell. In der Eishalle Sursee kam es zum ultimativen Showdown: ein Eishockeyduell in Vollmontur!
Schon beim Anziehen der Ausrüstung konnte man die ersten Schwierigkeiten des Abends erkennen. Da durfte man sich getrost fragen, wie es dann auf dem Eis zu und her gehen würde. Nach einigen Minuten des Aufwärmens und Akklimatisierens warf der eigens dafür aufgebotene Schiedsrichter die erste Hartgummischeibe aufs Feld. Auf gings ins grosse Duell! Schon bald wurde um jeden Zentimeter Eis gekämpft, Spieler lanciert, welche sich schon nach einigenMetern auf den Eis wiederfanden und auch versucht, den einen oder anderen Check zu landen.....

Den ganzen Artikel exklusiv im Lattechrüz Sommerausgabe 2013


Zum Lattechrüz Sommerausgabe 2013


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch