News

Montag, 06. Oktober 2014

Zweiter Meisterschaftssieg der Damen 1 SG Aargau West

Nach einem geglückten Start in die Meisterschaft gegen die Spielerinnen von Zurzibiet stand am 27. September 2014 bereits das Rückspiel auf dem Programm. Den CH-Cup-Match noch sichtlich in den Beinen startete die SG ins Spiel.

Die erste Hälfte des Matches verlief relativ ausgeglichen. Zeitweise konnte sich die SG in der ersten wie auch in der zweiten Halbzeit absetzen, doch die Spielerinnen von Zurzibiet konnten immer wieder aufschliessen. Dies spornte die Spielerinnen der SG immer wie mehr an und resultierte am Schluss in einem 30:25 Heimsieg für die SG Aargau West.

Spielerinnen: M. Mauerhofer, J. Seselja-Lehner, M. Füllemann (1), F. Grech, D. Guyer (3), N. Keller (4), F. Luternauer (1), K. Müller (8), St. Rosen (8), M. Ryser (2), S. Schürpf (3)

Nächstes Heimspiel: 1. November 2014 um 16:15 Uhr in Buchs gegen SG Aarburg/Oftringen/Rothrist


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch