News

Montag, 20. Oktober 2014

Lattechrüz Herbst-Ausgabe 2014 jetzt online

Artikel aus dem aktuellen Lattechrüz Herbstausgabe 2014


Beachhandball

Wie mittlerweile jedes Jahr haben sich den Sommer über immer mal wieder ein paar Handballer des HV Rotweiss Buchs zusammengetan, um an verschiedenen Beachhandballturnieren teilzunehmen.
Das Schöne daran ist nicht nur, dass man endlich mal draussen Handball spielen kann. Mit steigenden Temperaturen wird die Luft in einer Handballhalle schliesslich nicht besser.
Nein, es gibt viele Turniere, an denen man als Mixed-Mannschaft teilnehmen kann. Es ergibt sich also die Gelegenheit, mal mit ganz anderen Leuten zusammen in einem Team zu spielen, und wenn es gar mit dem eigenen Ehemann ist. Bei diesen Turnieren geht es in erster Linie um den Plausch am Handball spielen. Und ich kann Euch sagen, den hat man auf jeden Fall! Selbst ein bisschen Regen macht dabei meistens die Stimmung nicht kaputt.

Den ganzen Artikel exklusiv im Lattechrüz Herbstausgabe 2014


Zum Lattechrüz Herbstausgabe 2014


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch