News

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Dritter Meisterschaftssieg für das Damen 1 SG Aargau West

Nach einer zweiwöchigen Matchpause stand die SG Aargau West zum ersten Mal in dieser Saison gegen Brugg auf dem Feld.

Topmotiviert startete die SG in das Spiel, doch die ersten paar Spielminuten wollten nicht so recht gelingen und Brugg blieb der SG dicht auf den Fersen. Dann legte die SG einen Zahn zu und so war das Spiel nach 25 Minuten eigentlich entschieden. Mit einem Halbzeitresultat von 20:9 verabschiedete sich die SG in die Pause.
Mit einer etwas schwächeren aber trotzdem soliden zweiten Halbzeit konnte die SG Aargau West das Spiel schlussendlich mit 20:34 für sich entscheiden und somit der dritte Meisterschaftssieg erlangen.

Spielerinnen: M.Ort, J.Seselja-Lehner, M.Füllemann (2), B.Gaberthüel (7), D.Guyer (2), N.Keller (3), F.Luternauer (2), K.Müller (2), St.Rosen (9), M.Ryser (2), S.Schürpf (5)


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch