News

Montag, 24. November 2014

Spielbericht Damen 1 SG Aargau West vom 15. November 2014

In ihrem 7. Spiel in der Qualifikationsrunde traf die SG Aargau West an letzten Samstag, den 15.11.2014  auf die Spielerinnen vom TSV Frick.
Von Beginn weg wurden viele 2-Minuten-Strafen und Penalty’s verteilt. Die SG ihrerseits startete holprig und mit etlichen Fehlwürfen, was in einem Ein-Tore-Rückstand zur Halbzeit resultierte.

Doch nach der Pause begann die SG kämpferisch und mit viel Einsatz. Von Minute zu Minute verbesserten sich die Spielerinnen und holten sich gegen die Mannschaft aus Frick den nächsten Sieg in der Saison. Den Ein-Tore-Rückstand zur Halbzeit konnte mit einem 32:26 Endergebnis wettgemacht werden.

Spielerinnen: B. Gaberthüel (14), St. Rosen (7), S. Schürpf (4), N. Keller (3), D. Guyer (2), K. Müller (2), F. Luternauer, M. Ryser, M. Mauerhofer, J. Lehner


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch