News

Donnerstag, 02. April 2015

Spielbericht SG Aargau West Damen 1 vom 28. März 2015

REGIONALMEISTER!

Ein Punkt brauchte die SG Aargau West noch auf ihrem Konto, um sich den Regionalmeister-Titel zu sichern.

Die Mannschaft versammelte sich voller Vorfreude in Brugg, um ihr 2. Saisonziel zu erreichen. Die Partie begann schleppend, war geprägt von vielen Fehlpässen. Trotzdem konnte sich die SG Aargau West im Verlauf der 1. Halbzeit absetzen und sich mit  einer 7:13–Führung in die Pause verabschieden.

Nach der Halbzeit fuhr die SG Aargau West mit ihrem Siegeszug weiter. Doch kleine Unaufmerksamkeiten und zu wenig Zugkraft aufs Tor führten dazu, dass sich die Bruggerinnen erneut bis auf 3 Tore heran kämpfen konnten. Doch die SG Aargau West verteidigte diesen Vorsprung souverän und konnte die Partie mit 4 Toren Unterschied gewinnen (21:25).

Somit konnte die SG Aargau West auch ihr 2. Saisonziel erreichen. Die SG Aargau West freut sich über den Double-Gewinn und bedankt sich bei allen treuen Fans, die stets an ihrer Seite waren!

Spielerinnen: C. Lehman, J. Seselja, B. Gaberthüel (8), S. Rosen (7), M. Ryser (1), S. Schürpf (5), K. Müller (3), N. Keller, F. Luternauer, M. Füllemann, S. Köpfli, A. Kurjakovic (1)

 


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch