News

Montag, 11. Mai 2015

Lattechrüz Sommerausgabe 2015 jetzt online

Artikel aus dem aktuellen Lattechrüz Sommerausgabe 2015


Damen 1 (2. Liga)

Die zweite Saisonhälfte der SG Aargau West war sehr ereignisreich. Gerade mehrere Höhepunkte sorgten für Spannung und emotionale Momente. Das erste Highlight war der Aargauer Cupfinal gegen die SG Aarburg Oftringen Rothrist am 22. März. Im Vorfeld des Spiels war die Anspannung gross. Die bisherigenMeisterschaftsspiele (für die beidenMannschaften resultierten jeweils drei Punkte aus den letzten drei Begegnungen) versprachen eine äusserst knappe Partie. Zudem wurde der Final in Zofingen und somit vor Heimpublikum ausgetragen, da will man es besonders gut machen. Doch es zeigte sich, dass alles Bisherige nichts zählt. Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und wird durch Tagesform, Siegeswille und Teamgeist entschieden. An diesem Tag hatten wir von all demwohl etwasmehr als unsere Gegnerinnen. Nach 60Minuten und einem30:15 Sieg konnten wir mit einem riesen Strahlen im Gesicht eine Medaille und den Pokal in Empfang nehmen.

Den ganzen Artikel exklusiv im Lattechrüz Sommerausgabe 2015


Zum Lattechrüz Sommerausgabe 2015


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch