News

Dienstag, 29. September 2015

Vereinsphysiotherapeut

Adrian Bolanz, seines Zeichens selber ehemaliger Handballer, hat diesen Sommer in Aarau eine eigene Praxis eröffnet. Er wird in den nächsten Wochen in einigen Trainings und bei ausgewählten Meisterschaftsspielen unsere Mannschaften begleiten und sich und seine Arbeit vorstellen.

Wir erhoffen uns von dieser Zusammenarbeit eine win-win Situation für beide Seiten. Für Adrian ist es die Chance, für seine Praxis und seine Arbeit Werbung zu machen. Wir haben dadurch einen kompetenten Partner den wir jederzeit ansprechen können. Und bei unserer Sportart, sind wird es wohl immer wieder Bedarf für eine kompetenten und rasch erreichbaren Physiotherapeuten unseres Vertrauens haben.

Kontakt direkt oder über die Mannschaftstrainer

Physiotherapie
Adrian Bolanz
Physiotherapeut HF & Sportphysiotherapeut
Laurenzenvorstadt 25
5000 Aarau

062 823 86 10
info(at)adrianbolanz.ch
www.adrianbolanz.ch


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch