News

Dienstag, 13. Oktober 2015

Lattechrüz Herbstausgabe 2015 jetzt online

Artikel aus dem aktuellen Lattechrüz Herbstausgabe 2015


FU17 Elite - HSG AareLand United

Wie alles begann
Im Frühling 2014 musste eine neue Mannschaft gebildet werden. Die älteren Jahrgänge haben uns verlassen, neue, jüngere Gesichter sind dazu gekommen. Das Zusammenspiel klappte noch gar nicht, was viele technische Fehler nach sich zog. Aber mit jedem Training, jedem Spiel in der Meisterschaft wurde es besser und wir fanden langsam zusammen. Noch sind wir nicht da, wo wir hin wollen, aber wir bemühen uns immer wieder, im Training unser Bestes zu geben und Neues dazu zu lernen. Und die Saison hat uns als Team zusammen geschweisst!

Saisonende 14/15
Die Mannschaft aus den Vereinen HV Olten, HSC Suhr/Aarau und HV Rotweiss Buchs hat sich mit einer sehr starken Leistung in der Saison 14/15 für höhere Aufgaben empfohlen. Der logische nächste Schritt war also das Aufstiegsturnier in die Elite Meisterschaft, der höchsten Juniorinnenliga in der Schweiz. Und das ganze unter einem neuen Namen.

Den ganzen Artikel exklusiv im Lattechrüz Herbstausgabe 2015


Zum Lattechrüz Herbstausgabe 2015


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch