News

Montag, 02. November 2015

Neue Dress- und Traineranzug-Sponsoren für die FU17 Elite

Die FU17 Elite-Mannschaft durfte ein neues Match-Dress und einen Trainingsanzug in Empfang nehmen. Ermöglicht wurde dies durch die beiden Sponsoren, welche uns mit ihrem geschätzten Engagement unterstützen.

Der Sponsor für das komplette Spieldress inklusive Einlauf-T-Shirt ist der Bahnhof-Kiosk in Buchs an der WSB-Haltestelle, Bögli’s Träff. Neben allen üblichen Kioskartikeln ist dieser beliebte Treffpunkt mitten in Buchs vor allem für seine Sandwich-Kunst bekannt. Ausserdem kann in gemütlichem Ambiente auch zu Mittag gegessen werden, bei warmen Temperaturen auch an grossen, rustikalen Holztischen im Aussenbereich.

Für das Sponsoring des ganzen Trainingsanzugs zeigt sich die Alandaia Spa AG in Aarau verantwortlich. Die original thailändische Wellness-Oase ist eine der Grössten und Schönsten ihrer Art in der Schweiz. Die gesamte Einrichtung stammt aus Thailand und alle Behandlungen werden streng nach asiatischen Prinzipien durchgeführt. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Besuch der Website www.alandaiaspa.ch.


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch