News

Dienstag, 12. Januar 2016

Tage der Wahrheit!

Während die interregionalen Ligen aufgrund der Länderspiele pausieren, geht es in den regionalen Ligen weiter. Und wie!

Für das 2. Liga-Team der SG Buchs/Suhr Aarau folgen entscheidende Spiele gegen direkte Konkurrenten. Nach einem guten, torreichen aber leider erfolglosen Spiel am letzten Samstag (38:34-Niederlage gegen den 1. Liga-Absteiger Handball Brugg) folgt nun ein erstes, entscheidendes Spiel für die SG. Diesen Samstag ist mit dem HC Mutschellen eine ungemütliche Mannschaft zu Gast. Mit einem Heimsieg will sich die SG Buchs/Suhr Aarau einen ersten Schritt weg vom Tabellenkeller bewegen.

Wir brauchen die Hilfe der Zuschauer. Kommt in die Suhrenmatte und unterstützt uns bei diesem wichtigen Spiel!

Samstag, 16.01.2016, 17.30 Uhr, Sporthalle Suhrenmatte Buchs:
SG Buchs/Suhr Aarau 1 vs. HC Mutschellen 1

Hopp Buchs & Hopp HSC !!


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch