News

Freitag, 17. September 2010

Matchbericht: FU19I SG Aargau West gegen BSV RW Sursee

Logo SG Aargau West FU19 InterDie zwei  Gesichter der SG Aargau West

Der erste Match der Saison stand an und es galt, erfolgreich in die Meisterschaft zu starten. Die 1. Halbzeit ließ jedoch zu wünschen übrig, die Juniorinnen konnten weder im Angriff noch in der Verteidigung ihre gewohnte Leistung abrufen. Das triste Halbzeitresultat hieß demzufolge auch 9:6 für Sursee.

In der Pause wurde neue Kraft für die Aufholjagd getankt und eine ganz andere Mannschaft zeigte sich in der 2. Halbzeit. Mit großem Kampfwillen und Teamgeist erkämpften sich die Aargauerinen Chance um Chance und zogen den Gastgeberinnen davon. Dank der soliden Deckung der Gäste erzielte Sursee seinen 10. Treffer erst nach 20 Minuten der 2. Halbzeit.

Das Endresultat lautete schliesslich trotz einer schwachen Startphase 24:13 für die SG Aargau West.

Karin


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch