News

Freitag, 24. September 2010

Matchbericht: FU17I SG Aargau West gegen Basel

Logo SG Aargau West FU17 InterVoller Freude aber auch gespannt was für eine Mannschaft uns erwarten würde, machten wir uns auf den Weg nach Basel.

In der ersten Halbzeit, wurde die Aargauer-Verteidigung einige Male unnötigerweise ausgespielt. Dies hatte einen Pausenrückstand von 2 Toren zur Folge. So führten in der Pause die Gastgeberinnen mit 9:11. Für alle war  aber klar, dass hier durchaus noch Punkte zu holen sind, wenn wir in der Verteidigung besser zupacken.

Dank neuem Kampfgeist holten wir den Rückstand auf und konnten bis zur 45. Minute den Gleichstand halten. Da die Konzentration wieder etwas nachliess und sich die Kondition dem Ende zuneigte gerieten wir erneut in Rückstand. Nach einem Teamtimeout einige Sekunden vor Schluss gelang uns noch der verdiente Ausgleichstreffer.

Überglücklich und mit unserem ersten Punkt der Saison im Gepäck, machten wir uns auf, zurück in den Aargau. Vielen Dank an die beiden Aushilfespielerinnen von der FU19!

Nadine & Sina


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch