News

Samstag, 18. September 2010

Matchbericht: FU19I SG Aargau West gegen LC Brühl

Logo SG Aargau West FU19 Inter

Spiel vom 18. September 2010

Topmotiviert und hochkonzentriert wärmten wir uns am frühen Nachmittag für das Spiel gegen Lc Brühl auf.
Wir wussten, dass uns heute ein starker Gegner gegenüberstehen würde und wir alles aus uns rausholen mussten, um dieses Spiel für uns zu entscheiden.

Anfangs spielten wir als Team gut zusammen und erlaubten uns nur wenige Fehler; so hielten wir zu Beginn des Spiels gut mit und konnten sogar in Führung gehen.

Doch die Freude war von kurzer Dauer: Mitte der ersten Halbzeit vermochten die Gäste das Blatt zu wenden und distanzierten uns bis zur Pause um 5 Tore.
Uns war klar, dass dieser Rückstand noch aufzuholen war und wir waren entschlossen, im zweiten Durchgang alles zu geben.

Doch wir konnten nicht umsetzen, was wir uns in der Garderobe vorgenommen hatten, und der Rückstand wuchs weiter an.

Die Enttäuschung machte sich auch auf dem Spielfeld breit und wir gaben frühzeitig auf.

Es war ein ernüchterndes Spiel und wir alle wissen, dass wir uns steigern können – und auch steigern müssen, wenn wir vorne in der Tabelle mitspielen wollen.

Gianna


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch