News

Sonntag, 03. Oktober 2010

Matchbericht: FU17I SG Aargau West gegen Zug

Logo SG Aargau West FU17 InterSpiel vom 3. Oktober 2010

Am Sonntag, den 3. Oktober 2010 hatten wir bereits unser drittes Meisterschaftsspiel. Unser Gegner war der Tabellenführer LK Zug. Wir wussten, dass es kein einfaches Spiel geben wird und wir mit vollem Einsatz dagegen halten müssen. Freundlicherweise begleiteten uns noch zwei Spielerinnen von der FU19 Inter.

Als wir dort angekommen sind, machten wir uns fürs Spiel bereit und liefen uns ein. Um 16.00 Uhr begann es. Wir starteten nicht schlecht, was sich jedoch schnell änderte. Nach einer guten Viertelstunde hatten wir bereits mit einigen Fehlern zu kämpfen. Unsere Kondition liess ebenfalls nach. Kurz vor der Pause führte Zug mit 17:11.

In der zweiten Halbzeit wollten wir diesen Rückstand aufholen, was uns
leider nicht gelang. Vermehrt liess unsere Konzentration nach und wir vergaben gute Abschlussmöglichkeiten. Auch hatten wir in der zweiten Halbzeit einige Fehlzuspiele zu verzeichnen. Nach einem Teamtimeout, wenige Minuten vor Schluss, gaben wir nochmals unser Bestes. Trotzdem verloren wir das Spiel 34:21.

Murielle


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch