News

Samstag, 23. Oktober 2010

Matchbericht: FU17I SG Aargau West gegen Handball Grauholz

Logo SG Aargau West FU17 InterSpiel vom 23. Oktober 2010

Am Samstag, den 23. Oktober machten wir uns erwartungsvoll auf den Weg nach Zollikofen, um hoffentlich einmal einen Sieg mit nach Hause nehmen zu dürfen. Dank einer Spielerin der FU19I wurde unser Mannschaftsbus noch etwas voller. Vielen Dank!

Dank eines erfrischenden Spaziergangs vor dem Spielbeginn, waren unsere Köpfe gut durchgelüftet und die Konzentration war voll da. In der ersten Viertel Stunde waren wir meistens etwas in Führung. Später jedoch liessen wir ein wenig nach und die Gegnerinnen schafften genau zum Halbzeitpfiff den Ausgleich. Nun stand es 13:13.

Nach der Pause starteten wir mit neuem Elan in die Zweite Halbzeit. Auch dann führten wir meistens mit 2 Toren Vorsprung. Die meiste Zeit spielten wir nur mit 5 Feldspielerinnen, da wir sie kräftig verteidigten und deshalb häufig Strafen bekamen. Zum Schluss wurde das Spiel spannender und spannender. In den letzten 4 Sekunden bekamen die Gegnerinnen noch einen Freistoss. Mit viel Glück machten sie diesen Treffer und schafften so noch den Ausgleich zum 26:26. Niedergeschlagen verliessen wir die Halle wobei wir doch einen Punkt geholt hatten.

Meret & Martina


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch