News

Samstag, 30. Oktober 2010

Matchbericht: FU17I SG Aargau West gegen Rotweiss Thun

Logo SG Aargau West FU17 InterSpiel vom 30. Oktober 2010

Der aktuelle Match des SG Aargau West FU 17 fand in Thun, der Halle Gotthelf statt. Der Gegner war Rotweiss Thun. der Anfang des Spieles war schockierend für den SG Aargau West. Die ganze Mannschaft war mit den Gedanken noch nicht im Match angelangt.

Dementsprechend musste der Trainer in der Pause (Spielstand 11:9 für Thun) eine Motivationsrede halten. in dieser Minute glaubte niemand an den Sieg. In der 2. Hälfte war die Leistungsbereitschaft jedes einzelnen gestiegen. Wir mussten kämpfen, denn Thun liess nicht locker.

Zusammenhalt und nicht aufgeben war die Devise. Somit stand am Schluss das unerwartete Ergebnis 23:20 für den SG Aargau West.

Andrea und Nina


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch