News

Donnerstag, 30. September 2010

Matchbericht: FU19I SG Aargau West gegen Spono Nottwil

Logo SG Aargau West FU19 Inter

Spiel vom 30. September 2010

Am Samstag, dem 30. September, bestritt die SG Aargau West ihr sechstes Meisterschaftsspiel in der Kirchmattenhalle in Nottwil. Bei vielen steckten zu Beginn noch die Anstrengungen vom letzten Spiel zwei Tage zuvor, dem überraschenden Remis gegen Vorjahresmeister Amicitia Zürich, in den Knochen. Trotzdem konnte die SG lange Zeit mit Spono mithalten. Doch durch die zahlreichen Penaltys gegen die Aargauerinnen, die allesamt erfolgreich verwandelt wurden, und einige ungenaue Abschlüsse aufs Nottwiler Tor konnte sich Spono zur Pause einen Vorsprung von vier Toren erarbeiten. So hatte  es bereits am Donnerstagabend zur Pause gestanden, damals vermochte  die SG in der zweiten Halbzeit den Rückstand noch wettzumachen.

Doch am Samstag ist es leider nicht so weit gekommen. Wegen einigen Unstimmigkeiten in der Defensive und mehreren, durch Fehlpässe verursachten Gegenstössen der Nottwiler konnten diese ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Schlussendlich verlor die SG Aargau West mit 28:38.


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch