News

Freitag, 12. November 2010

Matchbericht: FU17I SG Aargau West gegen Spono Nottwil

Logo SG Aargau West FU17 InterSpiel vom 7. November 2010

Am Samstag 7. November2010 spielten wir in der Kirchmattehalle in Nottwil gegen Spono Nottwil.
Wir wussten es wird kein einfaches Spiel, zu diesem Zeitpunkt lag Spono Nottwil auf dem 2.Tabellenplatz und hatte erst ein Spiel verloren und alle anderen gewonnen.

Nach wenigen Minuten stand es bereits 6:2 für Spono Nottwil. Durch das Tempospiel unserer Gegner, konnten sie immer wieder Lücken in unsere Verteidigung erzwingen. Wir hatten Mühe mit ihrer guten Verteidigung. In der Pause stand es bereits 16:6 für Spono Nottwil.

Auch in der zweiten Halbzeit spielte Spono Nottwil mit viel Tempo und uns passierten Fehler. Dadurch konnten sie ihren Vorsprung stets ausbauen. Trotzdem hatten wir nie aufgegeben.
Zum Schluss verloren wir den Match mit 32:15.

Francesca und Solveig


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch