News

Samstag, 13. November 2010

Matchbericht: FU19I SG Aargau West gegen BSV Sursee

Logo SG Aargau West FU19 Inter

Spiel vom 13. November 2010

Bereits vor dem Spiel war klar, dass die 2 Punkte uns gehören müssen. Jedoch wussten wir, dass wir dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen.

Nach zwei frühen Gegentoren zogen wir bis zur Pause auf 18:3 davon. Diesen Vorsprung verdankten wir vielen Gegenstössen und einer kompakten Verteidigung.

Unser Ziel nach der Pause war, möglichst wenig Tore zu erhalten.
Nach einem guten Start im zweiten Durchgang liessen wir dann ein wenig nach. Individuelle Fehler schlichen sich ein und so vergaben wir auch gute Torchancen. Zum Schluss stand es 38:13. Obwohl Sursee trotzdem noch 13 Tore schoss, waren wir mit unserer Leistung zufrieden.

Doch lange können wir uns nicht über den Sieg freuen, denn diese Woche beginnt schon die Vorbereitung für das Spiel gegen LC Brühl. Dieses Spiel wird schon eine Vorentscheidung auf den Play-off-Platz sein.

Sandra & Pasci


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch