News

Dienstag, 22. März 2011

Matchbericht: FU17I SG Aargau West gegen Wettingen

Logo SG Aargau West FU17 Inter

Spiel vom 19. März 2011

Das erste Mal in dieser Saison kam es zum Kantonsduell zwischen BSC Wettingen/Siggenthal und SG Aargau West. Unser Ziel war es mit vollem Kampfgeist und Konzentration aufs Spielfeld zu gehen und somit den Start für einmal nicht zu verschlafen. Dies gelang uns bestens. Dank einer soliden Leistung und einigen gratis Fehlern unserer Gegner konnten wir uns ein komfortables Polster anlegen. Doch wer das Spiel schon gewonnen sah, der täuschte sich. Nach der Pause gelang es unseren Gegnern, dank einem fehlerfreieren Spiel und einigen kleineren Patzern von uns, bis auf wenige Punkte aufzuholen. Ausnahmsweise konnten wir diesmal die Ruhe bewahren, wodurch unser Vorsprung erneut wuchs.  Schlussendlich gewannen wir verdient mit 33:24. Schade war, dass die Spieler nur eine Nebenrolle spielten. Die Hauptrolle wurde, zum Ärger verschiedener Personen, von jemand anderem beansprucht.


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch