News

Montag, 04. April 2011

Matchbericht: FU17I SG Aargau West gegen Thun

Logo SG Aargau West FU17 Inter

Spiel vom 2. April 2011

Am Samstag, den 2.4.2011 fuhren wir nach Thun, um dort die dringend benötigten zwei Punkte zu holen. Wir stiegen alle topmotiviert, auch dank des sommerlichen Wetters, in das Büschen. Schon sehr  früh im Spiel hatten  wir einen komfortablen Vorsprung erspielt, dies vor allem durch die vielen erfolgreichen Schüsse aus dem Rückraum. So konnten wir zum Ende der ersten Hälfte mit dem Halbzeitstand von 9:16 in die Garderobe gehen.

Wir starteten erfolgreich in die zweite Halbzeit, liessen dann aber nach 15 Minuten stark nach, konnten uns jedoch wieder fangen. Am Ende gewannen wir verdient mit 23:35 und haben nun die direkte Qualifikation für die nächste Saison höchstwahrscheinlich schon geschafft. Dank guter Verpflegung auf dem Nachhauseweg waren auch die Energiereserven bald wieder aufgefüllt.

Martina


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch