News

Montag, 11. Juli 2011

Todesanzeige Gottlieb (Godi) Pauli-Lienhard

Todesanzeige

Der HV Rotweiss Buchs trauert um sein Gründungs- und Ehrenmitglied Gottlieb (Godi) Pauli-Lienhard

Am 29. Juni 2011 ist Gottlieb (Godi) Pauli-Lienhard im Alter von 92 Jahren im Alterszentrum Suhrhard, Buchs verstorben. Der Handballverein Rotweiss Buchs trauert um sein Gründungs- und Ehrenmitglied Gottlieb (Godi) Pauli-Lienhard.

Mit Godi verliert der HV Rotweiss Buchs "das" Gründungsmitglied und "die" jahrelange Führungspersönlichkeit. Er hat unseren Verein gegen innen und gegen aussen in vorbildlicher Art und Weise repräsentiert und in der Dorfbevölkerung von Buchs für Akzeptanz gesorgt. Als Lehrer hat er die so wichtige Verbindungsfunktion zwischen Verein, Schule und Bevölkerung gelebt und für unseren Verein sehr viel erreicht.

Wir schauen in grosser Dankbarkeit auf all das zurück, was Godi für unseren Verein geleistet hat. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Angehörigen sprechen wir unser herzliches Beileid aus.

Die Abdankung findet statt am Freitag, 29. Juli 2011, um 14'00 Uhr in der reformierten Kirche in Buchs.

Todesanzeige Gottlieb (Godi) Pauli-Lienhard


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch