News

Donnerstag, 18. August 2011

Hallenchef/In und Unterstützung Beizlidienst

Um eine reibungslose Abwicklung der Heimspiele in der Suhrenmatte Buchs zu garantieren, suchen wir noch eine Ergänzung als Hallenchef/In und/oder als zweite verantwortliche Person für den Beizlidienst.

Für den Beizlidienst braucht Dani Müller (Herren 1) eine Unterstützung zum Aufstellen und Abräumen mindestens an den Spieltagen, an welchen er Auswärtsspiele hat. Die Einteilung für den Beizlidienst, das Organisieren von Kuchen etc. läuft wie bis anhin direkt über die jeweiligen Teams und ist nicht Aufgabe des Beizlidienst. Es geht nur um das Abholen der bereitgestellten Ware, das Aufstellen vor den Spielen und das Abräumen nach den Spielen. Wäre toll wenn sich jemand meldet!

Informationen bei Matthias Fischer (079 482 26 54), info[at]hvrwbuchs.ch oder bei Dani Müller (079 787 50 59).


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch