News

Freitag, 16. September 2011

Saisonabschluss 2010/11 und Saisonausblick 2011/2012 vom Damen 1

Dani lud das ganze Team zu sich nach Hause zum Spaghettiessen ein. Langsam trudelten alle ein und Dani servierte uns einen Apéro. Danach verspeisten wir Salat und super feine Spaghetti. Es war ein lustiger Abend.

Leider mussten wir uns auch von einigen Spielerinnen an diesem Abend verabschieden: Dani, Moni, Corinne, Romina, Jasmin und Simi. Es war cool mit euch!!! Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung von der Tribüne in der kommenden Saison ;-).

Nochmals möchten wir uns ganz herzlich bei Karin bedanken, dass sie das Traineramt für die abgelaufene Saison übernommen hat und für die jeweilige Unterstützung durch Roman, Dave und Mike!

Noch einen kurzen Blick auf die kommende Saison: Wir haben mit Urs Bachmann einen neuen Trainer! Neu im Team sind auch Christa und Nadine. Wir freuen uns auf eine tolle und hoffentlich erfolgreiche Saison.

 


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch