News

Dienstag, 27. September 2011

Spielbericht FU19 Inter vom 24. September 2011

Da momentan vier Spielerinnen verletzt sind und eine verhindert war, mussten wir das Spiel mit einem etwas kleineren Kader antreten als gewohnt. Trotzdem konnten wir im Spiel, des 24. September, gegen Kreuzlingen, den klaren Unterschied ausmachen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Verteidigung, die aber bald behoben waren, konnten wir auch nach vorne Druck erzeugen. Durch eine Reihe toller Spielzüge und den kämpferischen Siegen im eins gegen eins, vergrösserten wir den Abstand der Treffer und gingen in Führung.

Auch die beiden Torhüter zeigten eine starke Leistung, durch ihr Engagement im Tor gaben sie der Abwehr Rückhalt und steuerten so zum Sieg bei.

Die letzten fünf Minuten des Spiels mussten wir mit zwei Auswechselspieler bestreiten, da drei Spielerinnen durch eine rote Karte vom Platz verwiesen wurden.
Dennoch freuten wir uns über die zwei fair erkämpften Punkte und machten uns auf den langen Heimweg.

Sara Züge


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch