News

Mittwoch, 28. September 2011

Spielbericht FU16 vom 24. September 2011

Dank einem sehr guten und sicheren Start ins Spiel konnten die Buchs/Suhrer  Juniorinnen gleich zu Beginn einige schön herausgespielte Tore erzielen und den Gegner dadurch sofort distanzieren. So stand es schon nach 15 Minuten 10:2 für die Heimmannschaft.

Obwohl die Mädchen der SG Buchs/Suhr Aarau ohne Auswechselspielerin antreten mussten, schafften sie es, ihr Tempo das ganze Spiel über hoch zu halten. Zudem konnte man sich stets auf die eigene Torhüterin verlassen, welche wie alle ihre Teamkolleginnen eine starke Leistung zeigte.

Trotz der Anstrengung konnte man den Vorsprung immer weiter ausbauen und am Ende schaute dank einer tollen Teamleistung und viel Kampfgeist ein klarer 33:15 Sieg und somit auch die ersten zwei Punkte für die Buchs/Suhrer Juniorinnen heraus.

Nun bleiben dem Team noch einige Trainings, um weiter an sich zu arbeiten, bevor man dann am 16.10.2011 zum ersten Auswärtsspiel in Frick antreten muss. Natürlich wollen die Buchs/Suhrer Mädchen diese tolle Leistung auch dann wiederholen und die nächsten zwei Punkte mit nach Hause nehmen.


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch