News

Samstag, 12. November 2011

Spielbericht FU19 Inter vom 12. November 2011

Handball Grauholz vs. SG AG West 8:51 (6:24)

Topmotiviert reisten wir ins bernerische Grauholz. Um die Tabelle weiterhin anzuführen, wussten wir, dass wir eine konstante Leistung benötigen, um auch gegen den Tabellenletzten zwei Punkte zu gewinnen. Leider hatten wir in der Startphase aber noch einige Abspracheschwierigkeiten. Mit einer aggressiven Verteidigung konnten wir dann aber schnelle Gegenstösse und somit einfache Tore erzielen. Da wir die Führung immer mehr ausbauen konnten, kam auch jede Spielerin zum Zug und erzielte ihre Tore.

Dank einer starken Torhüterleistung von Vero, die ihr erstes FU19I Spiel bestritt, und der guten Verteidigung erzielte Grauholz in der zweiten Halbzeit nur noch 2 Tore.

Jede Spielerin ist bereit, nächste Woche gegen die SG Basel Regio, welche uns bis jetzt als Einzige 2 Punkte weggeschnappt hat, ihr Bestes zu geben.

Das nächste Meisterschaftsspiel der SG Aargau West findet also am kommenden Samstag, 19.11.2011 um 15.45 Uhr in Buchs, Suhrenmatte, gegen SG Basel Regio statt. Das Vorspiel bestreitet unsere FU17I gegen DHB Rotweiss Thun. Um es in die Finalrunde zu schaffen, muss sie sich die 2 Punkte unbedingt sichern. Der Anpfiff dieser Partie  ist um 14.15 Uhr.

Die beiden Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Zuschauer.

Pasci Wyder & Gianna Calchini


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch