News

Samstag, 26. November 2011

Spielbericht FU17 Inter vom 26. November 2011

39:27 Sieg FU17 Inter gegen Zug

Am 26.11.11 empfingen wir die Tabellenersten Zugerinnen in unserer Heimhalle im Schachen. Unser Ziel war es, zu gewinnen um grössere Chancen zu haben, in die Meisterrunde zu kommen. Deswegen hatten wir Verstärkung dabei, in Form von vier jungen Damen.

Der Start verlief sehr packend und ausgeglichen. Nach einiger Zeit konnten wir jedoch einen Vorsprung herausspielen. Wir standen gut als Team zusammen. In den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit konnten wir mit einer super Leistung von 13:13 auf 18:14 erhöhen und somit mit vier Goals Vorsprung in die Halbzeitpause gehen.

Durch die sehr positiv ausgefallene Halbzeitansprache kamen wir wieder neu motiviert und mit frischem Elan aufs Feld. Dies zeigten wir sogleich in dem wir auch in Unterzahl Tor an Tor schossen. Wir zogen immer weiter davon. Alle waren hoch erfreut, welches sich auch auf das Spiel auswirkte, da die Zusammenspiele immer schöner wurden. Am Schluss gewannen wir verdient mit 39:27. Herzlichen Dank an Adriana, Pascale, Marina und Nina.

Martina Schnellmann


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch