News

Samstag, 26. November 2011

Spielbericht FU19 Inter vom 26. November 2011

HC Goldach Rorschach - SG Aargau West 20:42

Mit einer sehr ungewohnten Zusammenstellung und einem kleinen Kader reisten wir nach Goldach Rorschach. Bei Spielanpfiff der Schiedsrichter mussten wir uns zuerst etwas finden. Jedoch waren wir nie in Rückstand geraten und konnten uns erstmals nach etwa 10 Spielminuten mit mehr als zwei Toren absetzen. So konnten wir mit einer 22:11 Führung in die Pause gehen. Nach der Pause konnten wir von den vielen Ballverlüsten profitieren und konnten so unsere Stärke ausspielen. Mit einigen Gegenstössen und schönen Angriffen im Positionenspiel konnten wir uns immer weiter vom Gegner absetzen. Es hatte auch jede Spielerin ihre Spielanteile, da wir nur zwei Auswechselspieler hatten. So konnten wir am Schluss mit einem 42:20 Sieg und zwei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Sandra Roth & Lisa van Polanen


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch