News

Samstag, 10. Dezember 2011

Spielbericht FU17 Inter vom 10. Dezember 2011

FU17 Inter Niederlage im letzten Spiel der Quali-Runde: Meisterrunde erreicht!

Voll motiviert, trotz nicht allzu grossen Erwartungen, fuhren wir in die Zuger Herti-Halle. Wir starteten etwas verhalten in die erste Halbzeit und lagen bald mit bis zu fünf Toren zurück. Nachdem wir ins Spiel zurückgefunden haben, konnten wir überraschend gut mit den Zugerinnen mithalten. Wir standen relativ kompakt in der Verteidigung und machten im Angriff Druck aufs Tor. Mit dem Pausenstand von 13:11 lag noch alles drin.
Anfangs der Zweiten Halbzeit schafften wir sogar den Gleichstand von 14:14. Doch nach dem völlig unerwarteten Ausgleich liess unsere Leistung nach und es gelang den Zugerinnen vorzulegen. Schliesslich gewann Zug verdient und deutlich mit 27:18.

Ladina Vonder Mühll


Murielle erzielte zwei Tore, spielte am Flügel und erstmals auch im Aufbau Mitte


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch