News

Freitag, 28. Januar 2011

Werde Schiedsrichterin / werde Schiedsrichter!

Der Handballverein Rotweiss Buchs sucht auf die nächste Saison dringend SchiedsrichterInnen

Auf allen Stufen sind Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter gesucht. Keine Angst: Du musst die Regeln nicht schon auswendig können. Als Einzelschiedsrichter oder auch zu Zweit wirst Du gut geschult, betreut und schrittweise auf Deine Aufgabe vorbereitet. Du wirst die ersten Einsätze bei Turnieren junger Junioren/Juniorinnenteams haben. Bereits ab dem Alter von 16 Jahren kann man Schiedsrichter werden und dabei etwas für den Handballsport machen. Und: Schiedsrichter werden für jedes geleitete Spiel auch bezahlt. So kann man neben dem Ausüben des Hobbys auch gerade noch etwas dazu verdienen.

Alle Vereine müssen Schiedsrichter stellen - darum ist auch das Rotweiss auf neue Schiedsrichter angewiesen. Wir unterstützen Dich oder Euch zu Zweit in allen Belangen.

Falls Du Dich genauer erkundigen willst, kannst Du dich gerne einmal unverbindlich an Deinen Trainer / Deine Trainerin wenden.

Vielen Dank für Dein Interesse.

Sportliche Grüsse
Matthias Fischer, HV Rotweiss Buchs, info(at)hvrwbuchs.ch


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch