News

Samstag, 15. Januar 2011

Matchbericht: FU17I SG Aargau West gegen Basel

Logo SG Aargau West FU17 InterSpiel vom 15. Januar 2011

Am 15. Januar hatten wir den ersten Match der Abstiegsrunde in Basel. Wir hatten glücklicherweise noch eine Verstärkung erhalten, durch eine Spielerin der U19 Inter.

Der Einstieg gelang gut. Die ersten 15 Minuten verteidigten wir konzentriert und im Angriff gab es ein paar schöne Tore. Wir gingen ein paarmal in Führung. Jedoch liessen wir gegen Ende der ersten Halbzeit etwas nach und die Baslerinnen konnten zur Pause mit 10:10 ausgleichen.

Nach der Pause liessen wir sehr stark nach. Wir bewegten uns im Angriff nicht mehr so viel und hatten Löcher in der Verteidigung. So konnten die Gegner einen Vorsprung herausspielen. Unglücklicherweise gaben wir gegen Ende fast etwas auf. So lautete das Endresultat leider 23:19 für die Spielerinnen von Basel.

Martina und Solveig


Handballverein Rotweiss Buchs, 5033 Buchs, info[at]hvrwbuchs.ch